Gestern mussten wir uns mit 0:6 gegen die Frauen der SG Ratzeburg/ Berkenthin geschlagen geben. Leider ist bei uns weiterhin der Wurm drin. Viele Verletzte und Schwangere erschweren es uns momentan richtig in die Saison zu finden.
Trotz der Umstände wollten wir es unseren Gegnern natürlich ordentlich schwer machen. Ziemlich schnell zeichnete sich jedoch ab, dass die Gäste an diesem Tag das stärkere Team waren. In der 12. und 15. Minute bekamen wir direkt zwei schnelle Gegentore. Wir bekamen die Bälle nicht aus dem Strafraum und stocherten uns diese quasi selber ins Tor. Vor der Pause mussten wir dann noch ein weiteres Gegentor hinnehmen und leider auch unsere Torfrau, verletzungsbedingt, auswechseln.
Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Gäste nochmal drei Tore erzielen. Wir haben uns leider auch in dieser Halbzeit kaum eine Torchance erspielen können. Aufgrund weiterer Verletzungen konnten wir das Spiel nicht mit 11 Leuten zu Ende bringen und mussten uns verdient geschlagen geben.
Anders als im letzten Spiel gegen SG Blau- Rot Holstein (wir sind immer noch sprachlos!) war es ein sehr faires Spiel, leider mit weiteren Verletzungen auf unserer Seite.
Unser nächsten Spiel bestreiten wir am Freitag gegen die Frauen der SG Union OD/ Meddewade.