Im Pokal-Halbfinale mussten wir beim Breitenfelder SV antreten. Vor Beginn des Spieles waren wir alle eigentlich sehr optimistisch, das Spiel positiv gestalten zu können.
Allerdings merkte man schon nach einigen Spielminuten, daß der Gegner mit dem tiefen, matschigen Boden besser zurecht kam.
Schon in der 15. Spielminute konnte der Breitenfelder SV mit 1:0 in Führung gehen. Im weiteren Verlauf versuchte unser Team sich ins Spiel zu kämpfen aber auch wenn der Einsatz stimmte, spielerisch sollte heute nur wenig gelingen.
Immerhin gingen wir mit dem knappen Rückstand von 0:1 in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit hatten wir dann auch lange ein optisches Übergewicht, konnten aber kaum gefährlich vor dem gegnerischen Tor in Erscheinung treten. Als unser Innenverteidiger Patrick Schönfeldt sich verletzte und Erkan Ates signalisierte, das die Leiste nicht mehr hält, wollten wir wechseln und nochmal alles nach vorne werfen. Leider kassierten wir bevor wir unser Vorhaben in die Tat umsetzen konnten mit einem Doppelschlag (76., 78.) mit 0:3 in Rückstand. ZwR wechselten wir in der 79. Minute dreifach, das änderte aber nichts mehr an der Niederlage. Am Ende hieß es 0:4 und Breitenfelde II zieht verdient ins Pokalfinale ein.
Glückwunsch an das Breitenfelder Team und viel Glück im Finale!