Spieltag gegen Eckernförder SV 2:0 (2:0)

Am Sonntag waren wir zu Gast beim Eckernförder SV. Die Partie ist schnell erzählt, denn leider konnten wir den „Auswärtsbock“ nicht umstoßen! Wir haben keine schlechte Partie gespielt, nur haben wir es an diesem Tag leider nicht geschafft den Ball über die Linie zu drücken. Betrachtet man das ganze Spiel, waren wir agiler, hatten mehr Möglichkeiten, doch fehlte an dem sonnigen Tag leider auch das Quäntchen Glück. Der Knackpunkt des Spiels war sicherlich auch das 2:0 kurz vor der Pause nach einem eigenen Eckball. Wir konnten den Konter nicht unterbinden. In der zweiten Hälfte haben wir noch einmal alles versucht, doch am Ende müssen wir uns leider vorwerfen, dass wir die letzte Konsequenz vor dem Tor nicht erzwungen haben. Glückwunsch an Eckernförde. Nun geht’s am Samstag, am letzten Spieltag der Oberliga Schleswig-Holstein, gegen den TSB Flensburg darum, sich erfolgreich aus der Saison zu verabschieden und mit einen Heimdreier zu hoffen! Fazit ist: „Wunder gibt es immer wieder…“