Die Spielberichte

SG GWS-Bliestorf - SV Westerrade 3:0 (1:0)

Die Serie hält...
Nach dem 2:1-Heimsieg gegen Eintracht Segeberg, dem Punktgewinn in Hagen-Ahrensburg (1:1) und dem Sieg im Pokalhalbfinale (= Einzug in's Pokal-Finale) mit 2:1 n.V. in Güster, konnten wir im Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten aus Westerrade weitere 3 Punkte sammeln.

Wir gehen früh durch F. Bläsing nach langem Abschlag von Keeper "Brinko" mit 1:0 in Führung (13. Min), in der Folge lassen wir jedoch Einsatz, Laufbereitschaft und Zweikampfhärte vermissen, wodurch der Gast besser in's Spiel kam.

Nach einem Doppelwechsel zur 2.HZ und Umstellungen in der Zentrale, hatten wir - gerade bei hohen Bällen - wieder mehr Zugriff und konnten uns Torchancen herausspielen. Nach einem weitereren Doppelwechsel sollte der Knoten platzen und wir konnten die Treffer zum 2:0 (H. Petzsche / 76.Min) und mit dem Schlußpfiff zum 3:0 durch A. Baltz erzielen. 
Somit konnten wir den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößern und den Anschluß an die Konkurrenz auf den gesicherten Mittelfeldplätzen verringern.
2 Spiele sind es noch bis zur Winterpause, welche wir ebenfalls erfolgreich bestreiten wollen um weiterhin Boden gutzumachen und evtl. das eine oder andere Team noch hinter uns zu lassen...
 

Die Zweite

Nächstes Spiel
2. Herren - Kreisklasse A 2018/19
Datum So., 18. Nov. 2018 Beginn 14:00
VfL Rethwisch
VFL
GWS-Bliestorf 1
GWS
-:- Saisonstatistik
Previous Matchnext MatchReset