Die Spielberichte

SG GWS/SVB - SV Siek  3:2 (1:2)

Bereits nach 8 Minuten gehen wir durch F. Bläsing mit 1:0 in Führung und hätten diese durchaus weiter ausbauen können. Nach dem Scheitern mit einer 100%igen Torchance drehten sich die Spielanteile zu Gunsten der Gäste

- wir kamen nicht in die defensiven Zweikämpfe und bettelten um Gegentore, von denen der Gast auch zwei erzielte und wir somit mit einem 1:2-Rückstand in die Pause gingen.

Der Ausgleichstreffer durch den eingewechselten C. de Vries gab uns wieder Rückenwind, die Zweikämpfe wurden mit dem nötigen Einsatz geführt und wir kamen zu weiteren Chancen, von denen L. Gerken eine zum 3:2-Siegtreffer nutzen konnte, nachdem der Gast seinerseits die Chance zur Führung durch Elfmeter hatte, welcher von Keeper B. Brinkmann (fest)gehalten wurde.
2. Sieg in Folge - so kann's weiter gehen...
 

Die Zweite


Demnächst keine Spiele!