Die Spielberichte

SG Tremsbüttel/Fischbek  - SG GWS-SVB  1:2 (1:1)

Über die gesamte Spieldauer hatten wir gefühlte 90% Ballbesitz.
In der 1.HZ bedurfte es nach zahlreichen unpräzisen Abspielen / Torschußvorlagen der Mithilfe des gegnerischen Keepers, um mit 0:1 in Führung zu gehen.

Diese sollte nicht lange Bestand haben - der Gastgeber glich durch seine erste und einzige Torchance zum 1:1 aus, da wir nicht mit dem nötigen Einsatz im Defensivverhalten zu Werke gingen.

In der 2.HZ hatten wir mehr Präzision in den Abspielen, folglich kamen wir zu einigen Torchancen, die 5x am Aluminium landeten, teilweise aber einfach leichtfertig, fast schon kläglich, vergeben wurden. Wir erzielten die 1:2-Führung (erst) in der 64. Minute, hätten in der Folge noch ein paar Tore erzielen können, was wir leider nicht taten - im Gegenzug kam der Gegner durch einen Tempo-Gegenstoß kurz vor Spielende zu seiner 2. Torchance, welche fast den Ausgleich bedeutet hätte.
Wir zitterten uns somit (unnötig) zu unserem 1. Saisonsieg, nun gilt es am nächsten Spieltag nachzulegen um weiter Selbstvertrauen zu tanken und uns ein wenig Luft auf die Abstiegsränge zu verschaffen...
 

Die Zweite


Demnächst keine Spiele!