Die Spielberichte

Concordia Schönkirchen - GWS 0:0

ein gerechtes Unentschieden, weil beide Mannschaften vor dem Tor zu harmlos waren. In der 1.Halbzeit sahen die Zuschauer ein Fehlpassfestival. Die einzige gute Chance für Siebenbäumen vor der Halbzeit hatte Fabian Bläsing gleich zu Begnn des Spiels, scheiterte aber frei vor dem Tor der Schönkirchener(5.). Im zweiten Durchgang konnten wir dann zwar Feldvorteile erarbeiten, verpassten es aber die wenigen Chancen, die wir uns erspielen konnten, in Tore umzumünzen. In der Schlussphase scheiterte Timo Dankert am Aluminium(83.), sowie Chris Bita kurz vor dem Abpfiff der Partie (90.). Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden auf schwachem Landesliga-Niveau!

 

Die Erste

Letztes Spiel
Landesliga Holstein 2018/19
Datum So., 24. Mär. 2019 Beginn 15:00
SV Grün-Weiß Siebenbäumen
GWS
SV Preußen Reinfeld
Rei
-:- Saisonstatistik
Previous Matchnext MatchReset