Die Spielberichte

TSV Klausdorf - GW Siebenbäumen 0:5(0:1)

Im letzten Punktspiel vor der Winterpause mussten wir am Samstag zum TSV Klausdorf reisen. Aus dem Hinspiel(0:0) waren wir gewarnt und trotzdem war unser Ziel mit einem Sieg an dem Gegner in der Tabelle vorbeizuziehen.
Wir gingen abwartend und erstmal tiefstehend in die Partie. Klausdorf viel an diesem Tag nicht wirklich viel ein und wir merkten schnell das an diesem Tag mehr gehen würde.
Wir wurden mutiger und dies wurde in der 37. Min. mit dem 1:0 durch Veysi Kurt belohnt. Kurz danach hatten wir sogar das 2:0 auf dem Fuss, vergaben aber leider.
 
In der 2. Halbzeit konnten wir schnell nachlegen und durch Benjamin "Mini" Mecker in der 49. Min. Auf 2:0 erhöhen.
Es kam nicht mehr viel Gegenwehr vom Gastgeber und in der 58. Min. erhöhte Manuel Plähn per Kopf auf 3:0.
In der 71. Min. war es erneut der stark spielende Veysi Kurt, der das 4:0 erzielen konnte.  
 
Zaka Salhi konnte nur 13 Minuten nach seiner Einwechslung auf 5:0(85.) erhöhen. 
Das war auch der Endstand und somit verabschieden wir uns in die Winterpause auf dem 8. Tabellenplatz.
 

Die Erste


Demnächst keine Spiele!