Die Spielberichte

GW Siebenbäumen I - Lübecker SC 1:2(1:0)

Wir enttäuschten auf ganzer Linie... 
Mit so einer Einstellung holt man in der Landesliga keine Punkte.
Ohne Laufbereitschaft, ohne Biss, ohne Siegeswillen verlieren wir gegen engagierte Lübecker völlig verdient und können uns bei Torhüter Alexander Ciesler bedanken, das es nicht deutlicher wurde. Zwar gingen wir in der 26. Min. durch Zaka Salhi mit 1:0 in Führung und konnten die Führung auch bis zur Halbzeitpause verteidigten aber zu diesem Zeitpunkt war das Ergebnis schon schmeichelhaft. Wir zeigten zu wenig Willen um dieses Spiel zu gewinnen.

In der 2.Halbzeit konnte der Lübecker SC dann schnell ausgleichen. In der 52. Min. war es Lasse Schönwald der einen Schuss von einem Lübecker ins eigene Tor zum 1:1 abpfälschte.
In der 72. Min. konnte der Gast aus Lübeck das hochverdiente 2:1 erzielen und hatte in der Folgezeit noch Chancen die Führung auszubauen.
Am Ende blieb es beim 2:1 Erfolg der Gäste.

 

Die Erste


Demnächst keine Spiele!