Die Spielberichte

GW Siebenbäumen - FC Dornbreite 2:2 (1:1)

In einem guten Landesligaspiel konnten wir in der 17. Min. durch Zaka Salhi mit 1:0 in Führung gehen. In der 26. Min. verteidigten wir auf unser rechten Seite einen Dornbreiter Angriff schlecht,

die Flanke landete ausgerechnet beim Dornbreiter Torjäger, der ließ sich nicht zweimal bitten und verwandelte eiskalt zum 1:1.

Unmittelbar zuvor müssen wir auf der anderen Seite das 2:0 machen, konnten die gute Möglichkeit aber leider nicht nutzen.

 
In der Folgezeit kombinierten wir weiter gut und zeigten eines unser besten Heimspiele in dieser Saison. 
In der 58. Min. war es dann Manuel Plähn der mit einem sehenswerten Schuss von der halblinken Seiten das 2:1 erzielte.
 
Diese Führung hielt bis zur 79. Min. da konnte Dornbreite nach einem Freistoß von der linken Seite durch einen Kopfball von Henning zum 2:2 ausgleichen.
 
In einem guten Spiel trennen wir uns mit 2:2 vom FC Dornbreite. 
Ein Sieg unserseits wäre nicht unverdient gewesen aber es sollte heute nicht sein.
Weiter geht es am kommenden Sonntag mit einem Heimspiel um 14 Uhr gegen den Lübecker SC.
 
 
 

Die Erste

Nächstes Spiel
Landesliga Holstein 2018/19
Datum So., 18. Nov. 2018 Beginn 14:00
SV Eichede II
Eiche
SV Grün-Weiß Siebenbäumen
GWS
-:- Saisonstatistik
Previous Matchnext MatchReset