Die Spielberichte

TSV Pansdorf - GWS 1:1

Verdienter Punktgewinn für unsere 1.Herren und es war sogar noch mehr drin!
Zwar konnte Philip Kunert durch einen sehenswerten Freistoß, den er direkt verwandelte, kurz vor der Pause die Führung für Pansdorf erzielen (41.), doch anschließend wurden wir immer stärker.
Wir hatten deutlich mehr Ballbesitz und kreierten tolle Spielzüge. 
Einziges Manko- zu wenig Torchancen!
Aber spätestens in der Mitte der zweiten Halbzeit übernahmen wir dann endgültig die Kontrolle über das Spiel und ließ den Hausherren kaum noch Luft zum Atmen. So war es nur eine Frage der Zeit bis der Ausgleich fiel. Dies war dann zehn Minuten vor Spielende der Fall, als Zaka Salhi zum inzwischen mehr als verdienten Ausgleichstreffer einschob (80.).
 
„Nach schlechtem Start hatten wir zwar unseren Rhythmus gefunden, wurden ab Mitte der zweiten Hälfte aber immer weiter zurückgedrängt. Am Ende konnten wir froh sein, das 1:1 über die Runden gerettet zu haben, denn Grün-Weiß war dem Siegtreffer näher“, erkannte TSV-Trainer Thomsen fair an.
 

Die Erste

Nächstes Spiel
Landesliga Holstein 2018/19
Datum So., 18. Nov. 2018 Beginn 14:00
SV Eichede II
Eiche
SV Grün-Weiß Siebenbäumen
GWS
-:- Saisonstatistik
Previous Matchnext MatchReset