Die Spielberichte

GWS I - TSV Concordia Schönkirchen 2:1(0:1)

Mit 2:1 gewinnen wir zuhause gegen den Tabellennachbarn TSG Concordia Schönkirchen. Und das trotz eines ungünstigen Starts: Schon früh hatte Thorge Jess die Gäste aus dem Kreis Plön in Führung gebracht (11.). Doch wir arbeiteten uns bei stürmischem Wetter in die Partie, ließen im ersten Durchgang allerdings noch die nötige Kaltschnäuzigkeit vermissen, sodass es mit einem 0:1-Rückstand in die Pause ging. Auch nach dem Seitenwechsel dauerte es bis zur 73., bis bei unseren Angriffen etwas zählbares heraussprang: Pa Modou Ceesay tankte sich über die linke Seite durch und traf zum 1:1-Ausgleich.
in der Nachspielzeit brach Andreas Paulsen bis auf die Grundlinie durch und bediente den in der Mitte lauernden Pa Modou Ceesay zum 2:1!

 

Die Erste

Nächstes Spiel
Landesliga Holstein 2018/19
Datum So., 21. Okt. 2018 Beginn 15:00
SV Grün-Weiß Siebenbäumen
GWS
TSV Wankendorf
Wanken
-:- Saisonstatistik
Previous Matchnext MatchReset