Die Spielberichte

SV Grün Weiß Siebenbäumen I - TuS Hartenholm I 2:5

Wir fingen sehr konzentriert an, bissig/griffig in den Zweikämpfen.  Lange, diagonal geschlagene Bälle fanden immerwieder den Weg zum Mitspieler. Leider konnte  Cessay aus seinen beiden hochkarätigen Chancen kein Tor machen.

Es kam, wie es kommen musste. Aus dem Nichts schlug es zum 0:1 ein. Vorausgegangen war ein Missverständnis im Defensivverbund. Das wurde vom besten Mann auf dem Platz Holz ausgenutzt. Im Anschluss waren wir weiter präsent und wurden endlich belohnt. Durch einen Doppelschlag von Zaka konnten wir aus einem 0:1 ein 2:1 machen. Nur eine Minute später. Wir hatten Ballbesitz, leider vertändelten wir den Ball am eigenen 16‘er. Der überragende Holz schoss zum 2:2 ein. Nach der Halbzeit nahmen wir uns viel vor, doch wieder ein Missverständnis über unsere linken Seite führte zum 2:3. Wiederrum Holz. Wir rannten permanent an, ohne großartige Chancen herauszuspielen. Zwei Konter von Hartenholm wurden verwertet, so dass es nach 90 Minuten 2:5 stand. Verdienter Sieg für Hartenholm. 

11 Gegentore in zwei Spielen ist natürlich zu viel, zumal man vor den letzten beiden Begegnungen die wenigstens Gegentore kassiert hatte. Die Personaldecke wird immer dünner. Weitere Verletztungen von Ceesay, Ruser und Plähn sind zu beklagen.
 

Die Erste

Nächstes Spiel
Testspiele
Datum So., 22. Jul. 2018 Beginn 14:00
SV Grün-Weiß Siebenbäumen
GWS
NTSV Strand 08
S08
-:- Saisonstatistik
Previous Matchnext MatchReset