Die Spielberichte

GWS Frauen - SG Holstein Süd 3:1 (2:0) 

Heimspiel! 
Wir empfingen die Frauen der SG Holstein Süd zum Spitzenspiel. Uns war bewusst, dass wir uns richtig reinhängen mussten, um die drei Punkte in Siebenbäumen zu behalten.

Wir fanden gut ins Spiel und waren die überlegende Mannschaft. 

Gleich in der 5. Minute wurden wir belohnt - Lisa setzte sich auf der linken Außenbahn durch und  brachte eine klasse Flanke auf das gegnerische Tor, Wiebke versenkte den Abstauber im Tor. 15 Minuten später war es Nadine, die für uns auf 2:0 erhöhte, erneut nach Vorarbeit durch Lisa. Mit einer 2:0 Führung ging es in die Kabine. Wir hatten das Spiel gut unter Kontrolle und machten nach der Halbzeitpause auch genau dort weiter.
In der 49. Minute traf Eilo für uns per Freistoß aus ca 30 Metern zum 3:0. Die Gäste erarbeiteten sich über die komplette Spielzeit kaum nennenswerte Torchancen, konnten in der 61. Minute aber nochmal auf 3:1 verkürzen. Es dauerte einige Minuten bis wir den Gegentreffer wegsteckten und das Spiel wieder in die richtige Bahn lenkten. Am Ende aber ein verdienter Sieg für uns und eine tolle Mannschaftsleistung. 
So muss es weiter gehen.
 
Nächstes Spiel dann am Sonntag gegen die Frauen aus Steinhorst - 11 Uhr ist Anpfiff. Wir sind bereit
 

Die Damen


Demnächst keine Spiele!