23.Landeslisgaspieltag gegen TSV Pansdorf 3:2 (2:0)

Am Samstag waren wir beim Tabellenvierten TSV Pansdorf zu Gast. Leider stehen wir nach 90 Minuten mit leeren Händen da und müssen die vierte Niederlage in diesem Jahr hinnehmen. Insgesamt war es ein guter Auftritt, indem wir kämpferisch dagegengehalten haben und uns auch sehr gute Möglichkeiten erspielt haben, die wir leider nicht in Tore ummünzen konnten. Dann kommt es leider so wie es meistens ist und der Gastgeber erzielt aus Ihren ersten Möglichkeiten 2 Tore und gehen mit der Führung in die Halbzeit.

Zu Beginn der zweiten Hälfte sind wir das bessere Team und erzielen verdient den Ausgleich, danach ist das Momentum eigentlich auf unserer Seite, aber der Gastgeber erzielt aus einem harmlosen Freistoß auf Höhe der Mittellinie und einem Stellungsfehler unsererseits das Siegtor für den Gastgeber. Danach haben wir noch einige Möglichkeiten auf den Ausgleich, jedoch fehlt das Quäntchen Glück oder die letzte Entschlossenheit.

Fazit: „Fußball ist nicht immer gerecht und Effektivität führt zum Sieg.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Samstag gegen SV Henstedt-Ulzburg, Anstoß ist um 14:00 Uhr in Henstedt-Ulzburg.