10.Landeslisgaspieltag gegen TSV Pansdorf 2:1 (2:0)

Am Sonntagnachmittag war der TSV Pansdorf zu Gast auf der heimischen Hufe. Am Ende steht ein wichtiger und verdienter 2:1 Heimsieg durch Tore von Torge Facklam und Daniel Scheel. Insgesamt war es ein sehr intensiver Auftritt von uns und man hat über die 90 Minuten gemerkt, dass wir den Sieg mehr wollten als der Gegner. Der Grundstein war eine gute erste Halbzeit mit den beiden Treffern für uns und eine starke Defensive. Zu erwähnen ist an diesem regnerischen Sonntag noch das Debut von unserem jungen Keeper Julien Blume, der sein erstes Landesligaspiel bestritten hat und definitiv zum Sieg beigetragen hat. Die zweite Hälfte ist schnell erzählt, machen wir den Elfmeter zum 3:0 müssen wir am Ende nicht noch zittern, aber egal. Am Ende freuen wir uns über den wichtigen und absolut verdienten Heimsieg.

Fazit: „Im Fußball muss man investieren, um erfolgreich zu sein!“ Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Samstag beim TSV Heiligenstedten, Anstoß ist um 16:00 Uhr.